Hallo, ich bin Sarah 

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Kiel. Ich lebe zusammen mit meinem Freund und meinem Hund Leo in einer wunderschönen, ländlichen Gegend, die voller Blumenwiesen und Gräser ist. Am liebsten würde ich sie alle haben...aber dann werden meine Nachbarn böse. 


Die Geschichte

Begonnen hat alles mit einer Aussage meiner lieben Freundin, die es sehr bedauerte, dass sie ihren wunderschönen Hochzeitsstrauß nicht auf ewig in voller Pracht begutachten konnte. Ich machte mich auf die Suche nach einem Weg und fand ihn auf einem Foto im Internet. Dann kam eines zum anderen. Plötzlich war ich hunderte Euros ärmer und ich fing an eine Ecke in meinem Zimmer zu streichen, um es zu einem Atelier umzubauen. Nach vielen Versuchen und noch viel mehr nicht wirklich schönen Schmuckstücken wurde es dann immer besser.