Der vorerst letzte Schritt zum Glück

So lange habe ich euch auf Instagram mitgenommen. Viele Schweißperlen sind geflossen und echt viele Dinge haben einfach viel längere Zeit benötigt, als ich das zunächst eingeplant hatte. Ich denke ich weiß erst jetzt, was dieser Satz bedeutet "Gutes braucht Zeit". Denn die Zeit in der ich alles für den Shop vorbereitet habe war auch sehr sinnvoll für mich. Ich bin innerhalb dieser Monate nicht nur in meiner Technik zur Schmuckanfertigung gewachsen, sondern habe eine Community bei Instagram aufgebaut. Ihr seid so toll. Ihr habt mir die gesamte Zeit den Rücken gestärkt, damit ich die Motivation gefunden habe trotz Rückschlägen weiter zu machen. 

Der vorerst letzte Schritt zum Glück war nun das Fotoshooting mit der lieben Micheeldesign. Gestartet haben wir morgens um 11:00 Uhr um alle Details festzuhalten, wie ich meinen Schmuck anfertige. Mir ist wichtig, dass ihr einen Eindruck davon habt, wie aufwendig der Prozess der Herstellung ist. Nur so ist es möglich zu verstehen, wie die Herstellungszeiten zustande kommen oder auch wie sich Preise zusammen setzen. Im Anschluss sind wir dann in den Garten gegangen und haben Detailaufnahmen der Schmuckstücke aufgenommen. Nachmittags kam dann der besonders aufregende Teil, auf den ich mich schon seit Monaten gefreut hatte. Das Shooting mit den Models! Alex und Amelie kamen vorbei, um mit uns gemeinsam darzustellen, welches Lebensgefühl ich mit euch teilen möchte, wenn ich meinen fertigen Schatz in der Hand halte. 

Die fertigen Bilder könnt ihr nun auf dieser Homepage oder auch nach und nach auf Instagram bestaunen. Micheeldesign und Camercurl haben haben ganze Arbeit geleistet.