Für den kleinen Geldbeutel

In der Anfangszeit meines Hobbys habe ich gefühlt hunderte von Schmuckstücken hergestellt. Da ich recht große Ansprüche an mich selbst habe, übte ich weiter und weiter, bis ich meinen eigenen Ansprüchen genügen konnte. 

Auf diesem Weg sind Schmuckstücke entstanden, die wunderschön geworden sind, aber eben kleine Fehler beinhalten. Diese Fehler sind beispielsweise kleine Bläschen, wenn man den Anhänger gegen das Licht hält oder auch mal eine Blüte, die etwas zu doll an die Oberfläche gekommen ist. Auch noch heute passieren mir Fehler. Gießharz ist kein einfaches Material. Manchmal tut es einfach das was es will, obwohl es beim letzten Mal genau so geklappt hat. 

Ich habe diese Schmuckstücke erstmal in einer kleinen Schatztruhe aufbewahrt, damit ich sie selbst bei bestimmten Gelegenheiten tragen kann. Ich fand es einfach zu schade sie wegzuwerfen. Eine Umfrage auf Instagram hat ergeben, dass ihr das genau so seht und so kam mir der Gedanke regelmäßig Aktionen "für den kleinen Geldbeutel" zu starten. 

Hier und auf meinem Instagram Account werde ich dir diese Schmuckstücke fotografieren und anbieten. Da es wirklich sehr viel Arbeit ist jede Kette zu fotografieren, erstelle ich dir Bilder mit groben Übersichten der Produkte. Sollte eine Kette dabei sein, die dich anspricht, dann darfst du mich gerne anschreiben (Orangene Sprechblase unten rechts) und ich sende dir bei Bedarf weitere Detailaufnahmen zu. 

Wie funktioniert das?

Diese Ketten kannst du für jeweils 15 Euro das Stück erwerben <3

Hinweis: 

Diese Schmuckstücke werden nicht in der gewohnten Verpackung versendet, du erhältst sie in einer kleineren Version =) 

Bestellung:

Haben wir darüber gesprochen für welches Schmuckstück du dich entschieden hast, inklusive transparenter Hinweise von mir über alle Mengel, bitte ich dich darum das Schmuckstück unter "Galerie" -> "perfekt unperfekt" zu bestellen. 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern. - Deine Blumenpiratin Sarah 

Diese Stücke habe ich gerade da: