Individuelle Schmuckfertigung

Stell dir vor, dein Hochzeitsstrauß oder eine andere bedeutungsvolle Blume würde nicht langsam vor sich hin trocknen und irgendwann zu Staub verfallen, sondern du könntest die wertvollen Erinnerungen die daran hängen für immer behalten und die Schönheit der Blüten wieder und wieder bestaunen.  

An dieser Stelle möchte ich dich gerne unterstützen! Vertraue mir deinen individuellen Schmuckwunsch an und wir setzen dies zusammen in die Tat um=)

Deine Lieblings-Blumen verewigt als Schmuckstück

Ich kreiere Dir, ganz nach deinen Wünschen, ein einzigartiges Schmuckstück mit echten Blüten & Pflanzenteilen. Wie der genaue Ablauf ist erkläre ich dir gerne:

Der Ablauf ist super einfach:

  • Du kannst unter der Kategorie "Individuelle Schmuckanfertigung" weitere Unterpunkte finden: Dein Kettenwunsch/dein Ringwunsch/ dein Ohrring/ Kette Perla Elise. Klicke auf die Art des Schmuckstückes, die du kreieren möchtest. 
  • Lege das Schmuckstück in den Warenkorb.
  • Bestellung aufgeben: Gebe deine Adressdaten ein und wähle eine Zahlungsoption. Informiere mich unter "Hier bitte deinen Schmuckwunsch angeben" über deine Ideen, oder: 
  • Warte kurz auf eine Bestätigung in Form einer E-Mail an dein Postfach. 
  • Nun kannst du mir deinen persönlichen Wunsch an briefkasten@blumenpirat.de senden. Du darfst auch gerne Zeichnungen an die E-Mail beifügen. 

Ich melde mich so schnell ich kann bei Dir, um den weiteren Ablauf und mögliche Wünsche zu besprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht <3